2013

  Bikertreff 2013 

Logo

Oh je, was für ein Pech mit dem Wetter. So oder so ähnlich klangen die Aussagen unserer Besucher beim diesjährigen Biker-Treff. Hatte wenigstens der Samstag noch ein paar trockene und sonnige Stunden so war der Sonntag total verregnet.

Am Samstagmittag pünktlich um die Mittagszeit waren die ersten Motorradfreaks bei uns eingetroffen. Alt Bekannte aber auch viele neue Gäste konnten wieder einmal auf unserem Vereinsgelände in der Bahnhofstraße begrüßt werden. Mit Trial fahren, vielen Benzingesprächen und abendlichem Lagerfeuer war schnell unsere familiäre Atmosphäre hergestellt. Der Sonntag begann dann wie er aufgehört hat. Regen, Regen und nochmals Regen. Trotz allem ließen es sich ein paar Unentwegte nicht nehmen unseren sonntäglichen Gottesdienst zu besuchen. Durch unseren Freund und Motorradpfarrer Hans-Peter Karl war uns zumindest der geistliche Beistand gesichert. Am Sonntagmittag wurde dann unser beheiztes Clubhaus zum Mittelpunkt unserer Veranstaltung. Mit Formel 1 Übertragung, Kaffee und Kuchen konnte man wenigstens hier dem Regenwetter trotzen. Kulinarisch hat uns unser Küchenteam, wie immer von Maria top organisiert, bestens verwöhnt. Mit stets frisch zubereiteten Speisen war dieses Jahr die von Maria selbst zubereite Lasagne ein echter Gaumenschmaus. Trotz des schlechten Wetters haben uns die Aussagen unserer Besucher wie z.B. alles gut organisiert, tolles Gelände, unsere gute Arbeit wieder einmal bestätigt.

All unseren Helfern die bei dem sprichwörtlich sch….. Wetter ihren Dienst bei uns geleistet haben gilt hier ein recht herzliches DANKE SCHÖN aus zu sprechen. Dank auch unserem Auf- u. Abbauteam die während der ganzen Woche schon vor Ort waren. Ebenso gilt unser Dank unseren Kuchenspendern die uns mit ihren Köstlichkeiten hervorragend verwöhnt haben sowie unseren verständnisvollen Nachbarn der Bahnhofstraße.

Bleibt zum Schluss noch unserem Organisationsteam Maria, Arnold und Roland sowie unseren Besuchern im nächsten Jahr besseres Wetter zu wünschen.

Bis zum nächsten Biker-Treff

Macht`s gut euer MSC „Hurrikan“ Reichenbach