Herzlich wilkommen auf der Internetseite des MSC

Hallo MSC Freunde
der MSC veranstaltet am Sonntag 24.September seine Saison Motorrad-Abschlussfahrt für alle Biker.

Ziel ist  die Knibishütte ca. 200 km Gesamtstrecke.

Treffpunkt um 10.30 Uhr ist wie immer das MSC Clubhaus.
Abfahrt ist um 11 Uhr.
wir freuen uns auf Euch.

Mitglieder und Freunde des MSC,

wir wollen heute schon auf unseren Vereinsausflug am 7.10.2017 aufmerksam machen. Die Fahrt geht nach Hohenlohe und zwar nach Langenburg und Schöntal. Wir werden das Schloß-  sowie das Fahrzeugmuseum in Langenburg besichtigen und einen Abstecher beim  Kloster Schöntal machen. Außerdem warten nette Überraschungen  auf euch. Abfahrt ist um 7.30 Uhr am Friedhof in Reichenbach,  Rückkehr gegen 22.00 Uhr. Der Unkostenbeitrag beträgt für Mitglieder 13,– Euro. Die Busfahrt ist für Mitglieder kostenlos. Nichtmitglieder bezahlen incl. Busfahrt 31,– Euro.

Wer  Interesse hat am Ausflug teilzunehmen, aber noch Näheres erfahren möchte, kann sich unter der Telefonnummer ( 07243/69555 A. Kunz ) informieren.

Diejenigen ,  die sich jetzt schon einen Platz im Bus sichern möchten , sollten den Unkostenbeitrag auf das Konto des MSC Hurrikan Reichenbach   IBAN DE 95 6605 0101 0001 0031 85 Verwendungszeck Ausflug überweisen. Der Zahlungseingang gilt als Anmeldung.

Wir freuen uns darauf, diesen schönen Tag mit euch zu verbringen.

Euer MSC Reichenbach

Achtung !
Unser Clubhaus hat eine neue Tel. Nr.
0157 327 98 973
Bitte beachten.
Da das Clubhaus nicht immer besetzt ist, hinterlassen Sie beim Signalton eine Nachricht mit ihrer Tel. Nr. auf der Mailbox. Wir werden zurückrufen.

Hallo Freunde
Der MSC veranstaltet am 9. Juli eine Ausfahrt nach Klein Aspach zum Sonnenhof Hotel von Andrea Berg
Treffpunkt ist wie immer das Clubhaus um 10.30 Uhr, Abfahrt ist um 11 Uhr. Tourenlänge ca. 180 km.

Motorrad Treffen
mit Motorrad Gottesdienst  27. und 28. Mai

 

 

Gelungener Saisonauftakt mit zahlreicher Beteiligung

Motorrad Ausfahrt Sonntag 9.April
Kraichgaurunde

Weiterlesen